Givenchy: Keine Haute-Couture Präsentation in Paris!

Vom 21. bis zum 24. Januar 2013 zeigt der erlesene Kreis der Haute-Couture-Häuser in Paris wieder einmal seine neuesten Kreationen. Bei den Defilees wird man jedoch leider auf Givenchy verzichten müssen, wie das Modehaus kurz vor Weihnachten offiziell bekannt gab!

Wer nun fürchtet, dass Givenchy mit diesem Schritt der Haute Couture generell den Rücken kehrt, der kann aufatmen: Es wurde ausdrücklich betont, dass man auch weiterhin in diesen Bereich investieren werde. Zudem sei eine Rückkehr zu den Schauen nicht ausgeschlossen. Es sei natürlich möglich, dass interessierte Kunden einen Termin im Salon vereinbaren, jedoch gebe es bei den aktuellen Haute-Couture-Schauen in Paris eben keine Vorführung für die Presse.

Seit 2010 überzeugte Givenchy-Chefdesigner Riccardo Tisci mit Still Life Präsentationen seiner Couture-Kreationen. Im Place Vendôme wurden dabei jede Saison zehn Entwürfe gezeigt. Sobald Givenchy wieder teilnimmt, lassen wir es euch natürlich wissen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar