Harald Glööckler bringt 2013 Scheidungskollektion auf den Markt!

Modedesigner Harald Glööckler weiß nicht nur sich selbst in Szene zu setzen, sondern natürlich auch seine Produkte, von denen es inzwischen unzählige gibt. Solch ein intelligenter Schachzug könnte auch seine neueste Idee sein: In diesem Jahr möchte er die erste Scheidungskollektion auf den Markt bringen!

Er habe sich nach eigenen Angaben schon oft gefragt, warum es Tausende von Brautkollektionen gebe, aber keine, die sich an Frauen richte, die gerade eine Scheidung hinter sich haben. Doch gerade in dieser Lebensphase wollen viele diesen Neuanfang mit einer neuen Garderobe zelebrieren. Diese Möglichkeit möchte Harald Glööckler allen Frauen bieten, die solch eine schwere Zeit hinter sich gebracht haben oder vielleicht gerade mitten drin stecken.

Die erste Harald Glööckler Scheidungskollektion soll bereits im März 2013 in den Handel kommen und zunächst online zu haben sein. Wirklich geschickt, der Herr Glööckler! Wir können also schon jetzt damit rechnen, dass wir auch 2013 viel vom „Prince of Pompöös“ hören werden…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar