Naomi Campbell Kate Moss

Wird Kate Moss Stilberaterin bei „X Factor“?

Nicht nur hierzulande tun sich Castingshows immer schwerer, sondern auch in Ländern wie Großbritannien. „X Factor“ hat dort die schlechtesten Quoten seit sieben Jahren erreicht und daher überlegen die Macher, wie man das Format am besten umbauen kann. Seit einigen Tagen kursieren dazu einige Gerüchte, die besagen, dass Kate Moss als Stilberaterin für frischen optischen Wind sorgen soll.

Angeblich war es eine Idee von Simon Cowell persönlich, Kate Moss in die Show zu holen, damit sie den Kandidatinnen hilft, ihren eigenen Look zu finden und diesen bestmöglich umzusetzen. Bisher ist jedoch noch nicht klar, ob Kate Moss wirklich bei „X Factor“ dabei sein wird, denn ähnliche Gerüchte gab es bereits ein paar Mal.

Bereits 2008 trat Kate Moss, die nach eigenen Angaben ein großer Fan der Castingshow ist, zum Beispiel bei „X Factor“ auf. 2011 gab es zudem Medienberichte, dass das Supermodel die Show liebe, jedoch die Make-Overs für alles andere als gekonnt halte. Mal sehen, was an diesen Gerüchten am Ende dran ist…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar