Missoni Missing

Vittorio Missoni: Mode-Unternehmer nach Flugzeugabsturz verschollen!

Sollte das Schicksal nicht doch noch ein Wunder bereithalten, so muss sich die Modewelt in diesen Tagen wohl von einer weiteren schillernden Persönlichkeit verabschieden! Vittorio Missoni, Spross der italienischen Mode-Dynastie Missoni, ist in Venezuela verschollen!

Er war gerade mit seiner Frau und ein paar Freunden mit einem Flugzeug von der Inselgruppe Los Roques, wo sie Silvester verbrachten, auf dem Weg in die Hauptstadt Caracas, als der Funkverkehr plötzlich abbrach. Dies geschah Medienberichten zufolge bereits am Freitag. Die Suche nach den Vermissten gestaltete sich aufgrund der stürmischen See bis jetzt schwer.

Die Maschine ist offenbar ins Meer gestürzt und dann abgetrieben worden. Rund 400 Einsatzkräfte suchen aktuell nach dem 58-jährigen Sohn des Unternehmensgründers Ottavio Missoni, seiner Frau, den Freunden und natürlich den Piloten. Mit fortschreitender Stunde schwindet die Hoffnung auf ein Lebenszeichen immer mehr…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar