Marni: Erstes Parfum!

Das italienische Modelabel Marni, das sicherlich spätestens seit seiner Kollektion für H&M allen bekannt ist, bringt sein erstes eigenes Parfum auf den Markt. Dieses wird in Deutschland in der kommende Woche pünktlich zur Berlin Fashion Week vorgestellt.

Am 15. Januar 2013 werden Kreativdirektorin Consuelo Castiglioni und ihre Tochter Carolina den Marni-Duft das erste Mal vor geladenen Gästen in Deutschland präsentieren. Die Veranstaltung findet im legendären Berliner Kaufhaus KaDeWe statt. Noch vor dem offiziellen Launch kann das Parfum dann im KaDeWe im Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger in München erworben werden.

Natürlich spielt man beim Flakon mit für Marni typischen Elementen: Grafische Muster sind ein wichtiger Bestandteil ebenso wie der Verschluss des Flakons, der an Bakelit erinnern soll, das bei den Schmuckkreationen des Hauses zum Einsatz kommt. Elegant soll der Marni Duft vor allem wirken und will dabei durch Nuancen von Gewürzen und Hölzern überzeugen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Marni: Erstes Parfum!”
  1. Joanna sagt:

    Schade das man Parfum über das Netz noch nicht riechen kann. Würde mich ja echt mal interessieren wie gut dieses PArfum nun duftet. Danke für den Test.

Hinterlasse einen Kommentar