Upcycling Fashion Store in Berlin: Upcycling Talents zur Fashion Week

Wir haben euch ja bereits berichtet, dass wir absolute Fans des Upcycling Fashion Stores in der Berliner Linienstraße sind. Dort kann man immer wieder spannende Labels und Designer entdecken, die kreative und vor allem nachhaltige Mode machen. Als Auftakt zur Berlin Fashion Week in der kommenden Woche werden sich dort die „Upcycling Talents“ präsentieren.

Mit dabei ist Carmen Panizzo von „Aqua & Cotone“, die sich mit der Aufarbeitung von Textilien beschäftigt und dabei über Drucke das Thema Verbrauch von Ressourcen behandelt. Bea Landsbek und Lisa Adler präsentieren ein Konzept zum Thema „Zero Waste“ bei Kleidung. Am 15. Januar werden die Designerinnen ihre Ideen vorstellen.

Generell kann man sich die Arbeit der „Upcycling Talents“ vom 15. bis zum 19. Januar 2013 im Upcycling Fasion Store in der Linienstraße 77, unweit des Rosenthaler Platzes, ansehen. Das hauseigene Label aluc wird zudem bei der Ethical Fashion Show dabei sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar