Miss Wu: Jason Wu präsentiert neue Modelinie

Vor einiger Zeit hatten wir euch ja bereits berichtet, dass Designer Jason Wu eine neue Modelinie plant, die etwas legerer und auch deutlich erschwinglicher als seine Hauptlinie sein soll. Das Werk ist nun vollbracht und die Modelinie „Miss Wu“ von Jason Wu ist zu haben!

Entstanden sind die rund 40 Modelle in Zusammenarbeit mit dem Label Nordstrom, über das man die Linie auch erwerben kann. Generell kommt die Zweitlinie deutlich entspannter daher und Wu meinte, dass er auf diese Weise eine neue Seite seiner Persönlichkeit entdecken und zeigen kann. Inspiriert sind die Entwürfe von 60er-Jahre-Ikonen wie Marianne Faithful oder Jane Birkin, so dass absolutes 60s-Feeling aufkommt.

Der Name der Linie leitet sich übrigens vom Logo der Hauptlinie ab: eine Eule, die der Designer auf den Namen Miss Wu taufte. Erhältlich sind die Stücke über nordstrom.com/misswu und den Department-Stores „Via C“. Im folgenden Video gibt es ein paar Eindrücke:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar