Bikini Berlin: Edition von Illustrator Olaf Hajek

Wir haben euch an dieser Stelle bereits über die Bikini Berlin Temporary Shopping Gallery berichtet. Während direkt am Zoo in Berlin mit dem überarbeiteten Bikini Haus ein komplett neues Shopping-Erlebnis entstehen soll, präsentieren sich die beteiligten Labels und Designer schon einmal vorab in umfunktionierten Überseecontainern vor dem Kino Zoo Palast.

Immer wieder werden in diesem Zusammenhang auch limitierte Editionen von Künstlern präsentiert wie aktuell ein Bild des renommierten Illustrators Olaf Hajek. Er ist seit rund 20 Jahren künstlerisch tätig und bereichert mit seinen detailreichen Arbeiten unter anderem Magazine wie „Forbes“, Financial Times“, „Rolling Stone“ oder „Stern“.

Für Bikini Berlin hat er das Gebäudeensemble in der Budapester Straße künstlerisch umgesetzt, so wie er das Projekt und die Umgebung sieht: Bunt, lebendig und voller Details zeigt sich der auf 100 Stück limitierte Kunstdruck. Sowohl die bewegte Vergangenheit des Gebäudes als auch seine Zukunft als eine Art urbane Oase soll dargestellt werden. Zu haben ist das Bild exklusiv in der Bikini Berlin Temporary Shopping Gallery in der Hardenbergstraße 29 b-c.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar