Spektakuläres Shooting für guten Zweck: Models schwimmen mit Walhaien

Unterwasser-Shootings sind generell für Models eine große Herausforderung. Wenn sie dann aber noch mit ganz besonderen Partnern posen müssen, kann man dies durchaus als außergewöhnlich bezeichnen. Die Models Hannah Fraser und Roberta Mancino haben all ihren Mut zusammengenommen und sind zu Walhaien abgetaucht.

Heraus kamen wunderschöne Fotos, die die größten Fische der Welt als aufregende und vor allem friedliche Kreaturen zeigen. Für die Bilder ist Fotograf Kristian Schmidt verantwortlich, der das Shooting über Monate vorbereitete.

Dabei nutzte er das Wissen von philippinischen Fischern, die die Walhaie, die im Schnitt neun Meter lang werden, zum Teil sogar per Hand füttern! Mit den Bildern will man auf die Lage der Walhaie aufmerksam machen, die oft Opfer von Wilderern sind und die Tiere brutal abschlachten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar