Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen mit Dolly Buster, Tanja Szewczenko, Panagiota Petridou und Andrea Göpel

Die Sendung „Shopping Queen“ erfreut sich allseits Beliebtheit bei Fernsehzuschauern. Das Prinzip der Sendung ist schnell erklärt: Vier Frauen müssen innerhalb von vier Stunden ein komplettes Outfit zu einem vorgegebenen Motto zusammenstellen. Für Kleidung, Accessoires und Frisur dürfen sie dabei nur 500 Euro ausgeben. Während eine Kandidatin mit ihrer Shoppingbegleitung unterwegs ist, dürfen die anderen Damen ihre Wohnung durchstöbern. Präsentiert wird das Outfit stilecht auf einem Catwalk, wo es dann von den anderen Kandidatinnen bewertet wird. Eine abschließende Bewertung gibt es außerdem durch den Modeexperten und in Hollywood beliebten Designer Guido Maria Kretschmer. Klar, dass bei diesem Konzept nun auch die Promis nicht länger widerstehen können.

In der neusten Episode der „Promi Shopping Queen“ stellen sich VOX-Moderatorin Panagiota Petridou, Schauspielerin Tanja Szewczenko, Ex-Erotikdarstellerin Dolly Buster und Moderatorin Andrea Göpel der Herausforderung, das perfekte Outfit zusammenzustellen, um 3000 Euro für einen guten Zweck zu gewinnen. Dabei wird jede von ihnen mit ganz eigenen Herausforderungen konfrontiert, während sie versuchen das Motto „Jahrestag! – Verzaubere deinen Liebsten“ zu erfüllen.

Promi Shopping Queen mit Panagiota Petridou, Tanja Szewczenko, Dolly Buster und Andrea Göpel

Promi Shopping Queen mit Panagiota Petridou, Tanja Szewczenko, Dolly Buster und Andrea Göpel – Foto: VOX/Ralf Jürgens

Panagiota beispielsweise erklärt, dass sie sich zum Jahrestag für ihren Liebsten am ehesten in einen Hauch von Nichts kleiden würde. Für „Promi Shopping Queen“ findet sie dann aber doch ein Kleid sowie eine verführerische venezianische Karnevalsmaske. Nur Guido Maria Kretschmer zeigt sich von dem Kleid mit Pythonmuster und der Maske gar nicht begeistert.

Tanja Szewczenko wiederum möchte sich den Traum erfüllen, mit ihrem Mann als Peter Pan und sich selbst als Tinkerbell zu segeln und sucht deswegen nach grünen Kleidern – ein No Go für Kretschmer. Über die aufgezeichneten Flügel zeigt sich dann aber selbst Panagotia entsetzt.
Dolly Buster wiederum möchte ihren perfekten Jahrestag in Moskau verbringen. Nachdem sie schnell die perfekten Schuhe für ihr Outfit findet, stellt sich die Suche nach einem passenden Kleid eher als schwierig heraus. Doch Dolly wird fündig und sogar der normalerweise so kritische und zynische Kretschmer zeigt sich von ihrer Wahl begeistert.
Andrea Göpel wiederum hat trotz ihres enormen Gewichtsverlust von 35 Kilogramm ihre Probleme ihr sehnlich gesuchtes Traumkleid zu finden. Und auch damit, den Modeexperten zu überzeugen, hat sie so ihre Schwierigkeiten.

Wer mit seinem Outfit letztlich brilliert und den Titel „Promi Shopping Queen“ ergattert, erfährt man Sonntagabend um 20:15 auf VOX. Wir outen uns an dieser Stelle mal als ganz große Fans von Panagiota! Gib alles!

GD Star Rating
loading...
Promi Shopping Queen mit Dolly Buster, Tanja Szewczenko, Panagiota Petridou und Andrea Göpel, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar