Schacky and Jones Fashion Week Berlin Show

Schacky and Jones im Hotel de Rome zur Fashion Week Berlin

Am ersten Tag der Berliner Fashion Week, die sich dieses Jahr so groß wie noch nie präsentiert, zeigten Schacky and Jones ihre extravagante Mode aus Stretchleder und Pelzen. Sie hatten es geschafft, ihre Kollektion beim Highlight der diesjährigen Fashion Week vorführen zu dürfen, bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, im Hotel de Rome.

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin lockte auch zahlreiche modebewusste Stars nach Berlin, das berühmte Model Franziska Kuppe, Bruce Darnell, der allen noch als Juror verschiedener großer deutscher TV-Shows im Gedächtnis ist, oder die beliebte Moderatorin Ruth Moschner ließen sich das Spektakel nicht entgehen, ebenso wie Barbara Becker und Sohn Noah, die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen und selbst Designer Harald Glööckler gaben sich die Ehre bei den Modeschauen der Fashion Week Berlin.

Schacky and Jones präsentierten ihre allerneuesten Pelz- und Leder-Kreationen für die kommende Saison mit wuscheligem Lammfellbesatz, der einen raffinierten Kreppeisen-Look aufwies und damit auf jeden Fall ein Hingucker war. Vor allem ein Minikleid aus dunklem Leder mit neckischen kurzen Fell-Ärmeln erregte das Aufsehen des Publikums. Die neue Kollektion kombinierte Naturfelle in sanften Farben mit eingefärbten Fellschals. Die Models trugen dazu passend ein natürliches, weich schimmerndes Make-up, als Kontrast dazu wurden die Lippen in kräftigen Rottönen geschminkt, mit einem extra Schimmer aus Gloss.

Das Label Schacky & Jones kommt aus München und wurde 2003 gegründet. Ihre Kollektionen zeichnen sich aus durch hochwertige Stretchledermode und Pelze. Herzstück der Pelzkollektion sind die edlen „Saga“ Nerze, die aus kontrollierten, skandinavischen Farmen bezogen werden. Die Pelze unterliegen strengsten Tierschutzbestimmungen, ein Punkt der Schacky and Jones sehr wichtig ist. Die Produktion der Modelle findet ausschließlich in Deutschland statt. Das Stretchleder ist das Markenzeichen des Labels und sorgt für die großartige Passform der Schacky and Jones Modelle. Er wird hervorgerufen durch ein besonderes Verfahren der Lederveredelung mit Baumwollvlies, dass das Leder schrumpfen lässt und für den einigartigen Stretcheffekt sorgt. Die Mode von Schacky and Jones weist edle Zierelemente auf, was zusammen mit den Pelzen das luxuriöse Auftreten der klassischen Stücke unterstreicht.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.