Guido Maria Kretschmer für Högl auf der MBFW Berlin

Heute Abend ist es soweit und der deutsche Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird seine neueste Kollektion im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentieren. Dabei zeigt er nicht nur seine neuesten modischen Entwürfe, sondern zum ersten Mal auch an den Füßen der Laufsteg-Grazien seine Schuhkollektion für die österreichische Marke Högl.

Guido Maria Kretschmer Schuhe Högl

Guido Maria Kretschmer Schuhe Högl

Wie bereits berichtet, entstand in dieser Zusammenarbeit die erste Schuhkollektion des Designers, die für alle möglichen Anlässe das passende Schuhwerk bietet: Ankle Boots sind dort ebenso zu finden wie Stiefel, Abendschuhe oder Sneaker. Ergänzt wird dieses Angebot durch Handtaschen. Insgesamt 15 verschiedene Teile stehen im Rahmen der Kollektion „Guido Maria Kretschmer for Högl“ zur Verfügung.

Guido Maria Kretschmer Schuhe Högl

Guido Maria Kretschmer Schuhe Högl

Doch natürlich werden heute Abend nicht nur alle Blicke auf die Füße gerichtet sein! Die Herbst/Winter-Kollektion 2013 von Guido Maria Kretschmer hört auf den Namen Okapi, ist also nach dem scheuen, mit der Giraffe verwandten Tier benannt. Inspiriert wurden die unterschiedlichen Looks von der Farbenvielfalt Afrikas. Man darf also gespannt sein!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar