Adidas und Opening Ceremony: Zweite Sportkollektion

Nach der ersten erfolgreichen Zusammenarbeit von Adidas und dem US-Trendlabel Opening Ceremony war es eigentlich klar, dass es auch eine zweite Kollektion geben würde. Diese kommt nun im Februar und März 2013 auf den Markt und überzeugt wieder einmal durch starke Farben und Muster-Mix.

Animal Prints in knalligen Farben sind ebenso zu finden wie Shorts in zum Beispiel Moosgrün oder musterreiche Jumpsuits und Badeanzüge. Plissierte Miniröcke aus Nylon oder Neopren-Tops ergänzen das Angebot. Wie gesagt, garantiert keine „normale“ Sportswear, die zum Teil auch durchaus für andere Anlässe geeignet ist…

Bei den letzten Entwürfen ließen sich Adidas und Opening Ceremony noch von Sportarten wie Radfahren oder Schwimmen inspirieren. Dieses mal orientierte man sich an den typischen Kleidungsstilen aus dem Tennis und dem Laufsport. Die Capsule Collection ist in den kommenden beiden Monaten in ausgesuchten Läden zu finden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar