Bench: Store in Mitte feiert neue Kollektion im Rahmen der Berlin Fashion Week

Gestern Abend führte uns unser Weg rund um die Veranstaltungen zur Berlin Fashion Week auch in den Bench Store in Berlin-Mitte. Dort wurde ausgelassen und mit zahlreichen Gästen die neue Kollektion gefeiert.

Zu cooler Musik und leckeren Drinks konnte man dabei nicht nur die angesagte Streetwear des Labels begutachten, sondern natürlich auch gleich noch einen Blick auf den vor wenigen Monaten umdesignten Bench Store werfen. Dem kann man natürlich auch außerhalb der Fashion Week nachkommen und zwar in der Rosenthaler Straße 50…

Bench begann 1989 in Manchester und machte sich vor allem in der Skater- und BMX-Szene einen Namen. Nach und nach wurde daraus jedoch ein angesagtes Streetwear-Label, das auch einige Promis ausstattet. Nach wie vor unterstützt man gerne die Musikszene von Manchester und sponsort auch große Sportveranstaltungen, Partys und Festivals. Bands wie The Kaiser Chiefs zählen zu den bekennenden Bench Fans.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar