Minx by Eva Lutz Fashion Week Show Berlin

MINX BY EVA LUTZ Fashion Week Show Januar 2013

Auch auf der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week trumpft das Label Minx by Eva Lutz auf. Bei Eva Lutz ihren Modeideen, geht so manchen Besuchern ihrer Show das Herz auf. Darunter wurden Dennesch Zoudé, Cosma Shiva Hagen und Simone Thomalla gesichtet. Mit großen Vergnügen musterten sie die neue Kollektion der bayerischen Designerin. Aber auch Promis wie Christine Neubauer, Natalia Wörner, Sonja Kirchenberger, Sabine Postel, Caroline Beil, Alexandra Kamp, Mariella Ahrens, Natascha Ochsenknecht, Sarah Kuttner, Nova Meierhenrich, Ralf Bauer und Simone Ballack hatten sich angekündigt.

Eva Lutz ihre Abendgarderobe besticht durch viel Gold sowie edlen fließenden Stoffen. Ein glamouröser Hauch durchzieht ihre Etuikleider. In erdigen Tönen und dunklen Farben, wird ihre Kollektion von den Gästen positiv aufgenommen.

Vielseitig und elegant zeigt Minx by Eva Lutz wunderschöne Kleider. Lange Modelle in glänzenden Materialien möchte man sofort für den nächsten Opernball oder Konzertbesuch ordern.

Aber auch Mode für den Alltag ist Eva Lutz nicht fremd. Elegantes und trotzdem modisches entspringt ihrer kreativen Feder. Ob zum Geschäftstreffen, zur Vernissage oder zu einem romantischen Date – Eva Lutz ihre Mode ist immer bequem.

Die Modedesignerin verrät ihr Motto: „Wer sich wohl fühlt, trägt sein Selbstbewusstsein sichtbar nach außen.“ Dieser Teil ihrer Philosophie ist es auch das ihre Kollektionen immer wieder so typisch aussehen lässt. Eine eigene entwickelte Linienführung, eine exklusive Stoffauswahl und fantastische Farbkompositionen lassen ihre Mode immer wieder einzigartig erscheinen. Und dass sie Kleidergrößen von Größe 40 bis 54 in ihrem Sortiment berücksichtigt, macht Eva Lutz nur noch sympathischer.

Selbstbewusste Frauen wissen die Produkte der Modemacherin zu schätzen. Raffinierte Details, gepaart mit klaren Schnitten, bewegen sich als Kontrast zu so mancher Einheitskleidung in den Modemetropolen.

Auf der diesjährigen Fashion Week hat sie wieder einmal bewiesen, dass Materialien dem weiblichen Körper schmeicheln können. Das sich Mode auch auf der Haut angenehm anfühlen sollte steht bei ihr außer Frage. Insgesamt eine Kollektion die cool, aber trotzdem elegant und filigran daherkommt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar