Shout-Outs zur Berlin Fashion Week Januar 2013

So, die Berlin Fashion Week liegt nun fast hinter uns! Wir haben uns die Tage ins Gewirr gestürzt und sind in verschiedenen Teams von Show zu Präsentation und wieder zurück gehetzt. Da es den meisten unserer Kollegen sicherlich nicht anders ging, wird sich bei diesen Shout-Outs unweigerlich ebenfalls alles um die Modewoche drehen.

In diesen Tagen konnte man unter anderem wieder feststellen, dass Modeblogger eine echte Spezies für sich sein können. Natürlich haben sich viele wieder besonders viel Mühe bei den eigenen Outfits gegeben und diese mit der Netzgemeinde geteilt, wie zum Beispiel die Mädels von „This is Jane Wayne“. An solchen „Inszenierungen“ scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Wie seht ihr das?

Natürlich gab es aber auch wieder generell viele schöne Menschen, deren „Streetstyles“ in einigen Blogs gezeigt werden. Eine nette Auswahl findet ihr unter anderem bei „Les Mads“. Und ein paar favorisierte Looks dabei?

Einige der VIF (Very Important Faces) der Modewoche hat Jürgen Müller fotografisch auf profashionals.de zusammengefasst.

Generell geben uns viele Blogs etliche Einblicke in das Treiben auf solch einer Fashion Week. „Josie Loves“ hat ihre Tage zum Beispiel in Form von zahlreichen Bildern festgehalten. Hier findet ihr eine ihrer Zusammenfassungen. Auch DaWanda präsentiert eine eigene Sichtweise auf die kommenden Modetrends und war auch wieder beim Fashionblogger Cafe vertreten.

Ach ja, war diese Woche auch noch etwas anderes außer Fashion Week samt den zahlreichen Veranstaltungen drumherum? Natürlich, denn in Mailand wurde die Männermode für den kommenden Winter präsentiert und es gab auch Kollegen wie zum Beispiel „Horstson“, die sich diesem ebenfalls gewidmet haben. Vor allem über die aktuellen Looks aus dem Hause Versace lässt sich eindeutig streiten…

Nun ja, wir stürzen uns weiter ins Gewühl und bringen im positivsten aller Sinne die letzten Shows hinter uns um euch mit weiteren Infos zu versorgen… Allen ein wunderschönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar