Oscar de la Renta und John Galliano gemeinsam in Design-Studio

Auch wenn er für so manch einen in der Modebranche unten durch ist, viele glauben auch nach all den Skandalen noch an John Galliano. Nicht zuletzt sicherlich deshalb, weil er sich etliche Male entschuldigt hat und seine Probleme offen zugibt. Eine zweite Chance möchte ihm offenbar auch Oscar de la Renta geben, der nun offiziell mitteilte John Galliano für einige Wochen in sein Design-Studio eingeladen zu haben.

Die beiden Designer würden sich seit Jahren kennen. Oscar de la Renta habe direkt mitbekommen, wie hart Galliano an seiner Genesung gearbeitet habe. Weshalb er ihm nun die Chance geben wolle, in die Welt der Mode zurückzufinden.

Galliano gab in diesem Zusammenhang mit deutlichen Worten zu, dass er Alkoholiker sei. Er habe in diesem Zusammenhang Dinge gesagt und getan, die Menschen verletzt hätten. Er habe sein Bedauern sowohl privat als auch öffentlich gezeigt und wolle etliche Dinge wieder gut machen. Er sei nun trocken und de la Renta extrem dankbar dafür, die nächsten drei Wochen mit ihm in der vertrauten Umgebung eines Design-Studios verbringen zu dürfen. Na, da sind wir doch mal auf das Comeback gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar