3Zehn Fashion Week Show Berlin

3ZEHN Fashion Week Berlin Show Januar 2013

3ZEHN die persönliche Glückszahl für zeitloses Design mit Pariser Charme made in Germany

Die 27 Jahre junge Kirstin Kate Zimmermann zeigte ihre Kreationen am 18. Januar 2013 erstmalig auf der Mercedes Benz Fashion Week in Deutschland. 2011 hatte sie bereits ihr Debüt in New York. Ihre Show löste dort einen so nicht erwarteten Ansturm auf ihre Label aus.
Selbstverständlich wurde in ihre Show auf der Mercedes Benz Fashion Week ihre persönliche Glückzahl 3ZEHN mit einbezogen.

3ZEHN Outfits für die Saison Herbst/Winter 2013/2014 überzeugten durch ein tragbares, zeitloses, wie pures Design, welches dabei Liebe zum gekonnten Detail zeigt, aber mit Understatement. Es sind Kleidungstücke, welche man auf sich wirken lassen sollte. Schlicht und zugleich sehr feminin mit taillenhohen Röcken und Hosen, welche eher schmal geschnitten sind ohne passgenau auf Figur zu sitzen. Rüschen, fashionlastige Prints, grelle Farben suceht man vergebens in ihrer Kollektion, bewusst ist ausgelassen, was stark der Mode unterworfen ist und oft schon vor Ende der Show in den Läden hängt.

An schick gekleidete Pariserinnen oder direkt an die Meisterin Coco Chanel erinnern ihre Entwürfe. Verhaltene Brauntöne, Schwarz, Grau und Cremeweiß sind ihre Farben, welche den Trägerinnen schmeicheln und Raum für eigene Kombinationen lassen. Materialien, wie hochwertige Seide, Leder, Woll- und Kaschmirstoffe aus Italien wurden mit einem Gespühr für echte Qualität eingesetzt und perfekt verarbeitet.

Einen exclusiven eigenen Shop betreibt Kirstin Kate Zimmermann in Erfurt, keine 500 Meter vom Dom entfernt. Mit 24 Jahren hatte sie sich auf Anraten ihrer Mutter hin selbständig gemacht und ihr Erfolg gibt ihr Recht. Sicherlich wird man ihre Entwürfe bald in weiteren Geschäften finden. Wir drücken dazu die Daumen und Promis wie Vanessa Blumhagen, Katja Desens, Charles Rettinghaus, Anna Dramski und Franciska Friede konnte sie ja schon auf der Gästeliste für die Fashion Week Show verzeichnen.

Zu erwähnen bleibt nur noch, dass 3ZEHN ebenfalls eine Herrenkollektion anbietet.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.