Casio-Uhren

Neue Casio-Uhren für Frühjahr / Sommer 2013

Neue Uhren braucht das Land und die ganze Welt. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine neue Kollektion von Casio. Uhren von Casio sind bekannt für ihre Robustheit und ihre herausragende und langlebige Qualität. Sowohl für Herren als auch für Damen vereinen Uhren von Casio Eleganz und Funktionalität. Zudem sind sie im Vergleich zu Uhren von anderen Marken durchaus erschwinglich. So sind sie für jeden Mann und für jede Dame ein begehrenswertes Objekt und auch als Geschenk sehr gut geeignet. In der neuen Kollektion für Früjahr 2013 stehen Designer-Uhren, Luxusuhren, sportliche Uhren sowie wie immer klassische Uhren im Sortiment. Damit bleibt dann glücklicherweise überhaupt kein Wunsch unerfüllt.

Einzelne Uhren von Casio im Überbick
Bei den sportlichen Uhren von Casio sticht vor allem das Modell Casio PRO TREK PRG-240T-7ER deutlich hervor. Sie ist aus hochwertigem Kunststoff gearbeitet und hat ein sehr edles Mineralglas zur Abdeckung der digitalen LCD-Anzeige. Auch die klassischen Uhren von Casio überzeugen auf ganzer Linie, etwa die Damenuhr Casio Collection SHN-3013L-7AEF mit fein-schimmerndem Ziffernblatt und eleganter Edelstahl-Verarbeitung. Selbstverständlich ist diese Uhr auch spritzwasserdicht. Die Herrenuhren in der klassischen Variante stehen den Damenuhren natürlich in nichts nach. Sie sind alltagstauglich und gleichzeitig echte Hingucker, welche die Aufmerksamkeit auf sich ziehen können.

Auch das Design kommt nicht zu kurz
Das Design wird groß geschrieben in der Casio Collection. Besonders das LED-Licht der Casio Uhr und der Display Flasher können bei der Casio Collection vollends überzeugen. Auch die Farbauswahl ist wieder recht groß. Ob Kupfer, Geld, Blau oder klassisch in Schwarz oder in Silber, die Vielfalt kennt im Frühjahr und im Sommer 2013 keinerlei Grenzen. Jetzt heißt es nur noch die richtige Uhr für sich selbst auszuwählen.

GD Star Rating
loading...
Neue Casio-Uhren für Frühjahr / Sommer 2013, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
Eine Antwort zu “Neue Casio-Uhren für Frühjahr / Sommer 2013”
  1. Frank sagt:

    Nach einer kleinen Pause startet Casio wieder voll durch. Ich fand die G-shock schon immer grandios. Meine erste hatte ich in den 90ern. Aber mit der Limited Mudmaster Edition http://www.g-shock.eu/de/uhren/premium/ haben sie mich total angefixt. Ich werde mal versuchen eine zu erwerben auch wenn die amtliche Version nur 1/3 der 32 piece Limited Edition kostet. Mich würde auch ein Artikel sehr interessieren, meint Ihr könntet mehr darüber berichten?

Hinterlasse einen Kommentar