Adam Levine und Nicki Minaj: Gemeinsame Modelinie

Dass sich Stars und Sternchen gerne mal als Designer versuchen oder zumindest ihren Namen für Mode hergeben, ist nichts Neues. Ein neuer Trend in diesem Bereich scheint jedoch die Zusammenarbeit von Musikern in diesem Bereich zu sein. Das Unternehmen Kmart hat nun zwei vereint, die so manch einer nicht unbedingt in eine Richtung gesteckt hätte…

Nicki Minaj und Maroon5-Sänger Adam Levine werden gemeinsam mit Kmart eine große eigene Modelinie kreieren. Wie diese beiden Stile zusammenfinden sollen, sind wir mehr als gespannt! Ihr schrill-schräger Look trifft auf seinen lässigen Style… In den USA wird diese Kombination bereits gefeiert.

Es kann natürlich auch sein, dass sich Nicki Minaj um die Frauen- und Adam Levine um die Männermode kümmern wird. Mal sehen… Bisher sind leider keine Einzelheiten bekannt, sobald sich etwas tut, lassen wir es euch natürlich wissen.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.