Alexander McQueen: Show bei Paris Fashion Week abgesagt

Nach Berlin zieht der Modezirkus wie immer weiter: Bei der Paris Fashion Week wird dieses Mal jedoch Alexander McQueen mit keiner eigenen Show vertreten sein. Das Label musste seine Modenschau kurzfristig absagen. Der Grund dafür ist jedoch eigentlich durchaus positiver Natur!

Bekanntermaßen erwartet Designerin Sarah Burton Nachwuchs und wird sich genau während der Paris Fashion Week Zeit nehmen um sich um ihre Zwillinge zu kümmern. Daher müssen wir leider auf die neuen, kreativen Entwürfe von Alexander McQueen in Paris verzichten.

Doch natürlich will man die einzelnen Stücke der Presse und den Einkäufern nicht gänzlich vorenthalten. Rund 100 Fachleute werden im Rahmen einer kleinen Präsentation am 5. März 2013 in den Genuss kommen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar