Wrangler „Denim Spa“: Jeans mit Pflegewirkung?

Seit einiger Zeit sind Kleidungsstücke, die zusätzlich einen extra Pflegekick versprechen, auf dem Vormarsch. So findet sich bereits Unterwäsche, die für mehr Feuchtigkeit und eine straffere Haut sorgen soll. Wrangler hat diesen Trend nun auf eine Jeanskollektion mit dem vielsagenden Titel „Denim Spa“ übertragen.

In den Jeansstoff wurden nach Angaben des Unternehmens feine Mikrokapseln eingewebt, die beim Tragen nach und nach ihre Inhaltsstoffe an die Haut abgeben sollen. Je enger die Jeans ist um so größer soll der Pflegeeffekt sein. Drei unterschiedliche Skinny-Fits gibt es mit verschiedenen Pflegeeigenschaften. „Smooth Legs“ soll der Trägerin straffe Haut verleihen, „Olive-Extract“ spendet extra Feuchtigkeit und „Aloe Vera“ soll beruhigend auf sensible Haut wirken.

Verwendet wurden unter anderem Aprikosenkernöl, Hagebuttenöl, Sheabutter oder Passionsfruchtöl. Der Effekt soll vier bis acht Wäschen überleben und kann danach mit einem speziellen Spray aufgefrischt werden. Präsentiert werden die Wrangler „Denim Spa“ von Lizzy Jagger, Tochter von Rolling Stone Mick Jagger. Im Sommer sollen übrigens auch noch Modelle in Farbtönen wie Melone oder Kiwi auf den Markt kommen. Ob der Pflegeeffekt wirkt, muss jeder selbst herausfinden. ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar