H&M: Eigene Show während Paris Fashion Week

In den letzten Jahren wurden von H&M zwar immer mal wieder Designer-Kollektionen im Rahmen von speziellen Events präsentiert, jedoch eine direkte Show für die hauseigenen Kreationen gab es das letzte Mal vor acht Jahren in New York. In diesem Jahr hat die Wartezeit jedoch wieder ein Ende!

Der schwedische Modekonzern kündigte offiziell an, zeitgleich zur Paris Fashion Week eine eigene Fashion Show veranstalten zu wollen. Als Kulisse dient am 27. Februar 2013 das Pariser Musée Rodin. Gezeigt werden 25 Look aus der Womenswear-Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2013.

Die kreative Leitung übernahm dabei natürlich Ann-Sofie Johansson. Diese sagte, dass man so glücklich über die Kollektion gewesen sei, dass man beschloss, sie wieder einmal im Rahmen einer großen Modenschau zu präsentieren.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.