FASHION

„Dear Kate“: Kilian Kerner Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014

Fotos: Kilian Kerner

An den britischen Royals kam man im letzten Jahr nicht vorbei. Neben dem Thronjubiläum der Queen gab es wieder mal einige News, Skandale und Skandälchen. Der Designer Kilian Kerner hat sich genau diese Ereignisse in diesem Jahr als Vorbild für seine Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014 genommen und geht mit dem Ganzen natürlich zum Teil auch mit einem Augenzwinkern um.
Edle Strickpullover treffen bei der Kollektion auf hochgeschlossene Blusen und gerade und schmal geschnittene Kleider auf kurze Jäckchen. Natürlich dürfen auch die entsprechenden royalen Details nicht fehlen. 135 Styles für Frauen umfasst die Kollektion und dieses Mal wurde auch das Sortiment für Männer deutlich erweitert.
40 Stücke finden sich dort, wobei Cardigans und Sweater durch Winterjacken und schmal geschnittene Anzüge ergänzt wurden. Na, wenn die Kollektion nicht auch so manch einem Blaublüter gefallen wird! 😉

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.