Catwalk by wikimedia, Jose Goulao

Shout-Outs: Der wöchentliche Blick auf andere (Fashion-)Blogs

1x1.trans Shout Outs: Der wöchentliche Blick auf andere (Fashion )Blogs

Und wieder ist Freitag, wieder sind sieben mehr oder wenige modische Tage vergangen und wieder werfen wir einen Blick zu den Kollegen um zu sehen, wie bzw. mit was sie ihre Woche verbracht haben. Bei vielen von ihnen wirkt natürlich die Berlin Fashion Week noch nach, doch so langsam haben wir auch durchaus wieder andere Themen ;-) …

Wie wäre es zur Einführung vielleicht mal mit einer kleinen Zeitreise durch die Geschicht der Mode. Der Gentleman-Blog hat sich in einer Zusammenfassung versucht bzw. gibt noch mal einen Überblick über eine entsprechende Reihe von Artikeln…

„This is Jane Wayne“ reiht sich in die stille Post der Bloggerszene ein und gewährt in diesem Zusammenhang einen ersten Ausblick auf die anstehenden Looks des neuen H&M-Labels & Other Stories. Wir flüstern hier mal laut und leise gleichzeitig mit… Pssst!

„LesMads“ präsentiert uns hingegen wie immer durchaus stimmgewaltig eine tolle Alternative zu Chucks. Diese stammen vom Label Soisire Soiebleu, das Sneaker mit edlen Seidentüchern verbindet und so für einen durchaus einzigartigen Look sorgt.

Wer sich mit dem Gedanken herumschlägt, selbst mit dem Bloggen anzufangen, dem erklärt Lu von Luloveshandmade bei DaWanda, wie Sie das mit dem Bloggen so macht und wie man als Nachwuchsdesigner bzw. DIYler seine DaWanda-Aktivitäten mit dem Blog verzahnen kann.

Wer Skurriles liebt und schon immer einmal schwebende Models ohne Beine sehen wollte, der sollte einen Blick auf „Diary of a ClothesHorse“ werfen, wo die seltsamen Bilder der neuen Carven-Kampagne gezeigt werden. Aua!

Ach ja, und zum Schluss noch eine kleine Inspiration für alle, die am Wochenende einen gemütlichen Kochabend planen. „High Foodality“ schlägt uns unter anderem eine Spinat-Ricotta-Rolle vor und liefert natürlich gleich das Rezept mit.

Ein wunderschönes Wochenende!

1x1.trans Shout Outs: Der wöchentliche Blick auf andere (Fashion )Blogs
Kommentare
Eine Antwort zu “Shout-Outs: Der wöchentliche Blick auf andere (Fashion-)Blogs”
  1. uwe@highfoodality sagt:

    Ui, vielen Dank für die Erwähnung! Schön, wenn die Rolle gefällt! Viele Grüße von Uwe

Hinterlasse einen Kommentar