John Varvatos: Legende Jimmy Page Gesicht der Modemarke

Der US-amerikanische Modedesigner mit den griechischen Wurzeln John Varvatos verpflichtet für seine Herren-Kollektionen gerne mal internationale Musik-Größen. Für seine Kleidung warben bereits Iggy Pop, Alice Cooper, Slash oder die Musiker von Green Day und Franz Ferdinand. Nun glänzt eine weitere lebende Legende in der neuen Kampagne von John Varvatos: Jimmy Page!

Der berühmte Gitarrist der Band Led Zeppelin ist dabei nicht alleine, sondern stand gemeinsam mit dem aufstrebenden Musiker Gary Clark jr. vor der Kamera. Dabei handelt es sich um die letzte von 17 Kampagnen mit berühmten Rockstars. Jimmy Page und Gary Clark jr. wurden von Danny Clinch im bekannten Londoner Rivoli Ballroom abgelichtet.

Für John Varvatos war es nach eigenen Angaben ein kleiner Traum, der sich erfüllt hat, denn Jimmy Page sei bereits seit dem Jahr 1970 einer seiner Helden in den Bereichen Musik und Mode. Zudem sei er auf die Kombination aus Gitarren-Legende und jungem, aufstrebenden Künstler in einer Kampagne stolz.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar