Cheap Monday: Livestream von der Fashion Week Stockholm

Der Modezirkus macht gerade im schönen Schweden Halt. Wer auf die neueste Kollektion des Labels Cheap Monday gespannt ist, der kann am morgigen Dienstag quasi live via Netz dabei sein und bei der Show auf der Fashion Week Stockholm in der virtuellen Front Row Platz nehmen!

Cheap Monday zeigt die neuen Trends für die Winter-Saison 2013 um 15: 30 Uhr und dann sollten sich alle Fashion Victims vor dem Bildschirm versammeln, denn wie der Name Livestream schon sagt, ist man in Echtzeit dabei! ;-)

Auf der offiziellen Website könnt ihr das Ganze hier verfolgen und natürlich wie immer in den üblichen sozialen Netzwerken kommentieren und Zusatzinfos erhalten. Behind The Scenes Infos gibt es über den Instragram-Kanal @cheapmonday oder den Hashtag #cheapfall13. Viel Spaß!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.