Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Sava Nald Berlin Fashion Week Show Januar 2013

Die junge deutsche Designerin Inna Thomas hat mit ihren 32 Jahren schon zum vierten mal eine Modenschau bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin ihre Mode zum besten gegeben. Bei ihrer Kollektion für den Herbst / Winter 2013/2014 hat sie sich mal wieder selbst übertroffen und genau den richtigen Stil zur richtigen Zeit gefunden. Neben ihrer ganz eigenen Art, ihren Stücken nicht nur Funktionalität, sondern vor allem Kunst einzuhauchen, hat sie es wieder geschafft, eine wunderbare Modenschau mit einigen Highlights auf den Laufsteg zu zaubern. Da waren sowohl die Journalisten, Modekenner, als auch die Prominenz schlichtweg begeistert.

Inna Thomas stammt eigentlich aus Russland, lebt aber schon immer in Deutschland. Bei ihrer diesjährigen Modenschau auf der Berliner Fashion Week 2013 hat die junge Designerin auf Frauenkleider gesetzt, die sowohl gut aussehen, als auch tragbar sind. Das Motto ist aber nicht nur einfach Kleider an die Frau zu bringen, sondern einer jeden Frau das Gefühl von Wohlsein und gleichzeitiger Weiblichkeit zu geben. Es geht aber auch darum, mit der eigenen Art von Sava Nald Luxus und Glamour in die Kleiderschränke der deutschen Frauen zu bringen. Dabei setzt das Label vor allem auf die altbekannten Erdtöne. Alles was schwarz, braun, beige oder grau ist, setzt sich deshalb auch auf dem Laufsteg durch. Neben den Hauptfarben hat aber auch jede Kombination ein farbliches Highlight. Das kann sowohl grün, rot, als auch weiß sein.

Die Schnitte sind dabei sehr weiblich und an den fraulichen Körper angepasst. Es gab Kombinationen von engen Oberteilen und puffigen Röcken zu sehen. Gesetzt wurde aber auch auf wunderschöne Jacken mit Fellelementen. Ein rot schwarzer Rock, der eine gute Länge hatte, wurde zu einem engen, schwarzen, teils durchsichtigen Oberteil kombiniert und fiel dabei nicht nur den Modeexperten sofort ins Auge. Die spannenden Looks wurden aber auch durch florale Muster, gemischte Prints und gedeckte Farben perfekt umgesetzt. So kam die Show bei vielen Betrachtern sehr gut an und wusste zu überraschen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar