Dieter & Thomas: Handgefertigte Taschen mit Feuerkraft

Seit einigen Jahren sorgen die Taschen des Berliner Labels Dieter & Thomas immer mal wieder für Aufsehen. Kein Wunder, denn ihre Taschenmodelle kann man auf den ersten Blick durchaus falsch interpretieren und sind daher der ideale Hingucker mit einem gewissen Augenzwinkern. Sagen wir, ihre Kreationen sorgen für einen gewissen Knalleffekt.

Über die Website und gewisse Adressen in Berlin kann man die qualitativ hochwertigen und vor allem handgefertigten Ledertaschen erwerben, die dadurch auffallen, dass sich ein Abdruck von zum Beispiel Pistolen im Leder abzeichnet. Wem dies zu rabiat ist, der kann sich aber auch wahlweise alte Schlüssel, Sonnenbrillen oder ein Gesicht in das Leder drücken lassen.

Hinter Dieter & Thomas stecken die beiden Berliner Designerinnen Karoline Lobeck und Dorothee Brodrück, die all ihre Taschen per Hand fertigen und dabei natürlich auch gerne auf spezielle Wünsche der Kunden eingehen. Guckt euch einfach mal auf ihrer Website um…

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.