FASHION Shops

Etro E-Boutique: Einstieg in den E-Commerce

Fotos: ETRO

Das italienische Traditionslabel Etro steigt nun mit einer neu gestalteten Seite und einem entsprechenden Konzept stärker in den Bereich des E-Commerce ein. Die Seite wurde nicht nur überarbeitet, sondern die Familie Etro präsentiert mit der ETRO E-Boutique auch einen eigenen Onlineshop, über den man das gesamte Sortiment direkt zu sich nach Hause liefern lassen kann.
Im Shop finden sich sowohl die Ready-to-wear-Kollektionen für Männer und Frauen sowie passende Accessoires und Bademode. Auch die Duft- und Home-Collection wird präsentiert. Ergänzt wird das Ganze natürlich durch den Bereich Social Media und zwar auf Facebook, Twitter und Pinterest.
Die Rubrik „Alfabetro“ auf der Seite versorgt einen ebenso mit Neuigkeiten aus dem Hause des Labels. In „World of Etro“ werden zudem die einzelnen Mitarbeiter genauer vorgestellt. Durchaus gelungen! Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1968 von Gimmo Etro, der damals gerade einmal 28 Jahre alt war.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.