Antipodium: Schuhkollektion für Asos

Mit dem Label Antipodium hat sich Asos mal wieder ein angesagtes und fast schon kultiges Label an die Seite geholt. Designer Geoffrey J. Finch entwarf seine erste Schuhkollektion für die Frühjahr/Sommer-Saison 2013 für Asos, wo die interessanten und schönen Schuhe ab Mitte Februar zu bestellen sind.

So manch ein Fashion Victim konnte diese Kreationen bereits bestaunen, denn sie wurden bereits im Rahmen der Fashion Week London im letzten September gezeigt. Das Motto der Antipodium Show war „How to Affect Robots and Influence People“. Wie der Name bereits sagt, war das Spiel zwischen Körper und Technik, Mensch und Maschine Inspiration für den Designer.

Dementsprechend frei ist er auch bei den Schuhen für Asos mit verschiedenen Materialien umgegangen. Zum Einsatz kommen Kork, Hochglanzleder oder Mesh, alles wild gemixt. Zu haben sind die Pumps, Heels und Loafers ab dem 13. Februar 2013 via Asos…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar