Showfloor Berlin Logo

PAGE bei der Berlin Fashion Week 2013

Das Jahr ist noch jung doch Berlin konnte in Sachen Lifestyle und Fashion bereits alle Blicke auf sich ziehen. Während der Berlin Fashion Week vom 15. bis 20. Januar 2013 präsentierte sich PAGE auf den Schauen des Showfloor Berlin (17. Januar), der GREENshowroom (16. Januar) und die Ethical Fashion Show (15. – 17. Januar).

Genauso wie an der Ethical Fashion Show zeigen auch die Designer des GREENshowroom und dem Showfloor Berlin dass Mode und Nachhaltigkeit keine Widersprüche sein müssen. Bei genau diesem Konzept spielt PAGE mit innovativem Design ganz vorne mit. Designer die an einer dieser Schauen ihre Kollektionen präsentieren achten die sozialen Beziehungen und die Umwelt genauso wie sie in Sachen Mode Form, Schnitt und Farbe würdigen. Von der Idee dieser Eco Fashion, wie sie unter anderem im GREENshowroom gezeigt wurden, waren auch anwesende Promis wie Cassandra Steen, Milka Loff Fernandes, Cosma Shiva Hagen und Notic Nastic begeistert.

Die neue Kollektion von PAGE besticht durch einen mystisch-düsteren Look welcher die natürlichen Töne der einmaligen Stoffe aus Guatemala hervorragend unterstreicht und ergänzt. Durch die handgewebten Stoffe aus Seide und Baumwolle aus Zentralamerika entstehen innovative Effekte die zusammen mit den exotisch wirkenden Federn und Details an die Tropenvögel Guatemalas erinnern. Schillernde Bordeauxtöne kombinieren sich gekonnt mit einem kräftigen Indigo und geben so jedem Kleidungsstück von PAGE seinen unvergleichlichen Stil. Gewagte Schnitte und Formen holen das Optimum aus den einzigartigen Materialien und geben ihnen Charakter. Handgewebte Stoffe aus Guatemala in Nicaragua zu Berliner Design zu verarbeiten, was das bedeutet kann wiederum nur PAGE so authentisch umsetzen und präsentieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar