Statistik

Mode & Fashion News im Januar 2013

Nun ist also der erste Neujahrsrausch vorbei und mit der Fashion Week in Berlin auch eines der ersten Modehighlights des Jahres. Also buddeln wir wieder ein bisschen in unseren Statistiken und sind ziemlich überrascht, welche Artikel Euch am meisten im Januar 2013 interessiert haben.

Zum ersten mal waren wir zur Fashion Week mit einem größeren Team vertreten und hatten diesmal gleich drei Redakteurinnen und zwei Fotografinnen ins Rennen geschickt, um noch weitere Events zu besuchen. So haben wir etwa 40 Fashion Shows gesehen und somit ist unser Bildarchiv bei Flickr auf über 10.000 Bilder angewachsen. Der Gewinner des Monats ist bei uns Guido Maria Kretschmer, der nicht nur für den am meisten gelesenen Fashion Week Beitrag mit der Kretschmer Fashion Week Show sorgte, sondern mit der Gudio Maria Kretschmer for Högl Schuhkollektion und einem Vorabbericht zu Promi Shopping Queen mit der bezaubernden Panagiota Petridou gleich drei mal in den Topartikeln des Monats beim Fashion Insider vertreten ist.

Die weiteren besonders beliebten Fashion Week Berichte waren die über Perret Schaad, Kauffeld & Jahn, Basler, 3Zehn und Holy Ghost. Allerdings muss man auch sagen, daß die Beiträge über die Mercedes Benz Fashion Week, Showroom Berlin, Green Showroom, Premium und anderen Events der Modewoche alle auf einem relativ ähnlich hohen Niveau bei den Leserzahlen liegen und die Positionen im Ranking aus nur geringen Unterschieden der Leserzahl resultieren. Die Highlights der Fashion Week sind in diesem Video auch noch einmal zusammengefasst und alle unsere Beiträge zur Fashion Week Januar 2013 findet Ihr hier.

Das Spektakuläre an unserer Januar-Auswertung ist aber, daß der Gossip viele Leser interessiert hat. So tauchte plötzlich die Frage von 2009 „Stimmt es das christian rach der restauranttester homosexuell ist?“ wieder ganz oben in den Charts auf und auch die Frage „Sind Claudelle Deckert´s Brüste operiert?“ war eine der wichtigen Modefragen des Januar.

Doch neben der Fashion Week und dem Gossip, war vor allem unser Bericht zu den Designertaschen von
aruzzi taugo x COMME des GARCON beliebt und natürlich hoffen auch viele von Euch auf einen Gewinn der Tasche von Traumperle Köln aus unserem Gewinnspiel.

Zu guter letzt gab es an der Modelfront den Starttermin von GNTM 2013 zu vermelden und die Gewinnerin von Million Dollar Shootingstar interessierte viele von Euch. Gar nicht interessiert sich hingegen scheinbar Panasonic für die deutsche Modeblogger-Szene und inspirierte zu einem Aufregerartikel, der auch zu einigen Reaktionen anderer Blogger führte.

Also lasst uns die Zähne zusammenbeissen und in Gedanken schon einmal die Frühlingsoutfits zurechtlegen. Der nächste Frühling kommt bestimmt!

Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober und November und Dezember und das Jahr 2012.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.