Chanel: Gisele Bündchen für „Les Beiges“-Kampagne

Chanels Creative Make-Up Director Peter Philips hat wieder einmal zugeschlagen und präsentiert nicht nur neue Beauty-Produkte, sondern konnte für die passende Kampagne auch noch Supermodel Gisele Bündchen gewinnen. „Les Beiges“ nennt sich die Make-Up-Kollektion, für die Gisele Bündchen ihren strahlenden Teint präsentiert.

Mit diesen neuen Beauty-Lieblingen soll angeblich jede Frau solch einen natürlichen Glow und ebenmäßigen Teint bekommen. Peter Philips kreiert sieben unterschiedliche Beige-Nuancen, die jeden Hauttyp optimieren sollen und perfekt auf den jeweiligen Hautton abgestimmt sind. Ergänzt wird das Ganze durch einen halbmondförmigen Pinsel, der sich den Konturen des Gesichts anpasst und einem zarten Puder, der für ein ebenmäßiges Finish sorgt.

Der Puder enthält die Wirkstoffe der Pflanzenzellen der weißen Rose und der Baumwollblüte, die die Haut vor schädlichen Einflüssen von außen schützen. Danach kann man die Welt mit einem natürlichen und strahlend aussehenden Teint erobern, so zumindest Chanel.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar