Florence Welch: Schmuckkollektion!

Florence Welch von „Florence + The Machine“ ist nach wie vor eine der unbestritten kreativsten Pop-Sängerinnen da draußen. Nicht nur, dass ihre Musik einzigartig ist, sondern auch ihr Stil ist besonders und prägend und hat daher nicht nur Größen wie Karl Lagerfeld in Verzückung versetzt.

Wer sich ein kleines Stück ihrer Kreativität nach Hause holen möchte, kann dies nun in Form von Schmuck über ihren Merch-Store „Flotique“. Dort hat sie eine eigene Schmuckkollektion an den Start gebracht, die sehr stark an die 20er Jahre erinnert und im Art déco Stil gehalten ist.

Inspiriert sind die Stücke von ihrem Album „Ceremonials“. Von einem originellem Ring in Vogelkäfig-Optik bis hin zu langen Ohrringen und Ketten gibt es durchaus Highlights zu entdecken. Besonders freuen wird so manch einen sicherlich auch, dass der Schmuck durchaus bezahlbar ist. Na, dann werft selbst mal einen Blick auf die Kreationen von Florence Welch!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar