Constrvct: Mode online selbst designen

Customize-Services sind seit einiger Zeit ein großer Hit im Netz, von der eigenen Schokolade bis hin zum selbst entworfenen Turnschuh, kann man inzwischen alles mögliche zusammenstellen. Die Designerinnen gehen sogar noch einen Schritt weiter und bieten mit Constrvct gleich ein offenes Label an, bei dem jeder direkt zum Designer wird.

Vorgegeben ist alleine der Schnitt, alles andere bestimmt der User selbst, von der Farbe bis hin zum Muster. Aktuell finden sich dort noch zwei Schnitte als Basis: ein Etuikleid und ein ausgestelltes Kleid mit oder ohne Ärmel. Bei Erfolg soll das Angebot jedoch nach und nach erweitert werden.

Über die Passform muss man sich übrigens keine Gedanken machen, denn jedes Modell wird nach den Wünschen des Kunden nachgeschneidert. Als Clou kann man nicht nur aus vorgefertigten Mustern und Motiven wählen, sondern lädt einfach sein Lieblingsbild hoch, das dann direkt auf dem Kleid zu finden sein wird.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Constrvct: Mode online selbst designen”
  1. Stephi sagt:

    Super Sache! Auf diese Weise kann man endlich dem unfreiwilligen Einheitslook á la H&M zumindest ein wenig entgehen…

Hinterlasse einen Kommentar