New York Fashion Week: Marc Jacobs muss Show verschieben!

Ja, auch große Designer haben einfach mal mit banalen logistischen Problemen zu kämpfen. So musste Designer Marc Jacobs seine eigentlich für heute geplante Show im Rahmen der New York Fashion Week verschieben, da einzelne Stücke noch nicht eingetroffen sind!

Dem Team täte dies sehr leid, doch sie alle wollten alles richtig machen und das präsentieren, wofür man die letzten Monate so hart gearbeitet habe. Die Show sollte heute Abend stattfinden und wandert nun auf Donnerstag, den 14. Februar, da Taschen, Schuhe und ein paar Stoffe nicht rechtzeitig eintreffen werden.

Der Platz der eigentlichen Show wird jedoch besetzt bleiben, denn hier wird seine Zweitlinie „Marc by Marc Jacobs“ nun präsentiert werden. Für so manch einen Pressevertreter und Fachmann wird die Terminverschiebung ziemlich ärgerlich sein, denn bereits am Freitag fällt der Startschuss für die London Fashion Week und die wollen die meisten natürlich planmäßig erreichen. Marc Jacobs habe dafür natürlich vollstes Verständnis und verweist auf den Livestream der Show.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.