Jil Sander Brille

Brillentrends für 2013

Was früher als „Nasenfahrrad“ bezeichnet wurde und in den vergangenen Jahren häufig verpönt wurde, ist heute mehr im Trend denn je. Zu Unrecht wurde die Brille als „hässlich“ bezeichnet und häufig als Mittel herangezogen ein Gesicht zu entstellen. Denn die richtige Brille gibt es für jeden Gesichts-Typen. Egal, ob runde, schmale oder eher kantige Gesichter, für jedes Gesicht gibt es die passende Brille.

Modisches Accessoire Brille
Was damals Armbänder, Ketten und Ohrringe erledigt haben, erledigt heute die Brille. Eine zum Gesicht passende Brille ersetzt kurzerhand all den Schmuck den man sich um den Hals oder an die Ohren hängen kann. Wichtig ist dabei nur, die Brille zu finden, die zu einem passt! Denn ein Fehlgriff kann häufig wirklich eher negativ wirken als das ein positives Gesamtbild entsteht!

Brillentrends für das Jahr 2013
Die Brillen-Kollektionen setzen dabei jedes Jahr auf neue Trends, denn Abwechslung muss schon sein! Auf welches Modell dieses Jahr besonders viele Blicke geworfen werden ist dabei schon fast absehbar. Möglichst auffällige Modelle! Schaut man auf die Webseite der Brillenhändler, so sind es keine „zarten“ Brillen mehr die kaum auffallen und aus jedem Menschen eine unscheinbare, graue Person machen. Schon gar keine Brillen ohne Gestell! Das Gestell einer Brille ist, wenn es um Trendbewusstsein geht, das wichtigste an einer Brille! Dieses Jahr liegen also besonders Brillen mit einem auffälligen Rahmen wieder im Trend. Beispielsweise die „Fleye Eyewear F/W 2013“. Mit ihren dunkel gehaltenen Farben passt sie nicht nur zu jedem Outfit, sondern erweckt auch noch in jedem, der sie sieht, das absolute Retro-Feeling. Doch die Brille wirkt nicht komplett Retro, nein. Durch die Titanbügel bringt sie auch etwas Modernes der heutigen Zeit mit.

Auch sehr beliebt und ebenfalls auffällig wird für 2013 die „SUPER Optical Collection Spring 2013“. Eine Zeit lang nur als Sonnenbrille erhältlich, wird sie 2013 nun auch als Korrekturbrille angeboten. Das klassisch braune Gestell ist dabei am beliebtesten, aber die Farbauswahl reicht noch weiter und wird ebenfalls überarbeitet.

Gemusterte Brillen
Doch nicht nur schlichte, einfarbige Gestelle sind dieses Jahr angesagt. Wer es noch auffälliger mag, der sucht direkt nach einer Brille deren Rahmen gemustert ist! Besonders beliebt sind unter anderem Brillen-Gestelle mit Leoparden-Musterung oder aber auch gestreifte und gescheckte Musterungen. Die Farbe spielt dabei keine Rolle, denn der Trend geht auch 2013 wieder zu „Mut zur Farbe“. Je auffälliger, desto mehr im Trend, desto besser!

Ganz egal ob das eigene Gesicht rund, eckig oder schmal ist. Die auffälligen Retro-Brillen passen zu jedem Gesicht und sind 2013 der absolute Renner!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar