Funkelndes aus dem hohen Norden

Finnland ist für seine guten Musiker bekannt. Him, Sunrise Avenue oder The Rasmus dürften jedem ein Begriff sein. Dass, das skandinavische Land aber auch ganz andere Edelsteine zu bieten hat, wissen nur die wenigsten. Dabei wurde Finnlands bekanntestes Juwelen-Label bereits in Deutschland gelauncht.Saurum Oy ist eine Schmuckfirma aus dem hohen Norden. Die Schmuckstücke sind so exclusiv, dass sie es sogar nach Deutschland geschafft haben. Unter Saurum.de kann man die glitzernden Accessoires erwerben.

Die aktuelle Kollektion Lumoava wurde um ganze 6 neue Serien erweitert. Die finnischen Designer haben ihre Kreativität spielen lassen und kreiierten neue Geschmeide. Bella, Katariina oder Varpuu wurden die neuen Linien getauft und versprechen allein durch die Namensgebung sehr feminin und grazil zu werden.Carina Blomqvist ist neu an Board von Saurum Oy, sie freut sich für die renommierte Marke designen zu dürfen: „In Lumoava darf ich meinen Traum erfüllen und meinen eigenen Stil herausstellen.“

Sunrise Avenue ist übrigens der prominente Werbeträger der neuen Linie. Sänger Samu Haber findet gefallen an den Halsketten des Labels und trägt sie zu seinen Auftritten. Saurum Oy unterstützt die finnische Band auf ihrer Tournee mit Schmuck und coolen Klamotten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar