Obama Force One von Nike – Barack Obama hinterlässt Spuren

Bei der Recherche für einen anderen Artikel sind wir gerade aus Zufall über dieses Sneaker-Exemplar aus dem Jahr 2008 gestolpert. Ihr erinnert euch noch an dieses Jahr? ;-) Die ganze Welt war im Obama-Fieber und dazu kamen natürlich auch etliche Produkte auf den Markt, u.a. eben auch dieses Modell von Nike.

Der Obama Force One ist von oben betrachtet nicht besonders spektakulär, doch sieht man sich die Sohle näher an, dann erkennt man auf der einen das Konterfei des heutigen US-amerikanischen Präsidenten und auf der anderen wurde noch folgender Text hinzugefügt: „A Black Man Runs And A Nation Is Behind Him“

Man sollte also mit diesen Sneakers unbedingt dort laufen, wo man auch Abdrücke hinterlässt. Dann kann man bei jedem Schritt ein kleines Statement hinterlassen. Könntet ihr euch das auch mit deutschen Politikern vorstellen? :D

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar