Artisanal Kollektion von Maison Martin Margiela

Maison Martin Margiela Top DiscokugelIch muss ja gestehen, ich habe ein Faible für ausgefallene Klamotten, die man aber auch gut im „Alltag“ tragen kann und nicht gleich wie Lady Gaga aussieht. Und in diese Kollektion habe ich mich auf Anhieb verliebt. Es handelt sich bei meiner Schwärmerei um die Artisanal Kollektion des belgischen Modemachers Martin Margiela.

Ist dieser normalerweise eher für seinen klassischen Schick bekannt, hat er sich an dieser Modelinie mal so richtig ausgetobt. Heraus kamen einzigartige Kleidungsstücke, wie zum Beispiel das abgebildete Top aus Teilen einer Discokugel, ein Kleid aus Schallplattenstücken, eines aus einer bemalten Leinwand, eine blaue Jacke aus Weihnachtsgirlanden im Glam Rock Style oder eine Jacke aus breiten, weißen Gummibändern.

Klingt jetzt sehr schräg, aber trotz allem haben die Kleidungsstücke ihren Stil und ihre ausgefallene Eleganz nicht verloren.

Momentan kann man die Stücke beim Onlineshop Yoox für einen guten Zweck kaufen. Nur leider sind sie nicht ganz billig. *schluchz* Naja, dann muss man sich halt so durch die Kollektion klicken und ein bisschen vor sich hin träumen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar