FASHION

Göttlicher Augenaufschlag mit Sean John Brillen

sean-john-sonnenbrilleDer Tausendsassa des Raps „Diddy“ alias Sean John Combs wird zum Mode-Macher und erntet damit von allen Seiten Lob. „Sean John“ gilt schon jetzt als weltbekannte Trendmarke und hat nun auch ein Auge auf´s Brillengeschäft geworfen. Mister Spex zeigt eine exklusive Auswahl der brandneuen Sean John Brillenkollektion 2009.
Der amerikanische Rap-Star und Multimillionär Sean „Diddy“ Combs ist ein siegessicherer Kampfhahn in der Star-Arena. Nicht um-sonst gehört er mit zu den vermögendsten VIPs der Unterhaltungsbranche. Als Schauspieler, Rapper und Musikproduzent hat er das Publikum bekehrt. Als Modemacher indessen überzeugt er auf ganzer Linie.
Mit dem Launch einer eigenen Sportswear-Kollektion unter dem Namen „Sean John“ absolvierte Diddy im Jahr 1998 einen glorreichen Senkrechtstart in Richtung Modehimmel. Der selbsternannte Mode-Gott umhüllt seither die Welt der Haute Couture mit einem erlesenen Charme des urbanen Street-Schicks.
Seit dem Frühjahr 2007 gehört jetzt auch eine eigene Brillenkollektion zum Portfolio der exklusiven Produktpalette. Die Sean John Eyewear steht für at-traktiven Charme und kultivierter Raffinesse und soll vor allem die Jünger des omnipotenten Lifestyles für sich gewinnen. Die Materialien zeichnen sich durch höchste Qualität aus und kreieren einen ganz besonderen Sinn für Lu-xus. “Unser Sortiment auf Brillenmode zu erweitern war ein logischer Schritt von Sean John”, so Diddy. “Eine Brille ist das wichtigste Accessoire, um einen Look zu vervollständigen.”
Mister Spex präsentiert ab sofort eine exklusive Auswahl der aktuellen Brillen- und Sonnenbrillenkollektion. Die Shop-Besucher des Online-Optikers haben unter misterspex.de die Qual der Wahl zwischen insgesamt 25 Korrek-tions- und Sonnenbrillenrahmen in diversen Farbvarianten. Demnächst kom-men noch weitere Modelle hinzu.
Die Styles sind gewagt aber tragbar und zeigen sich teilweise als Interpretatio-nen der klassischen Horn- und Pilotenbrillen. Einige zeigen sich in markanter Doppelsteg-Optik und übergroßen Ovalgläsern. Die Farbpalette rangiert von Metall bis Weiß, Schwarz, sattem Burgunder teilweise in marmorisierten Mus-tern. Verschiedene Logodarstellungen, darunter filigran-stilisierte und block-ähnliche Varianten des Namens oder der Initialen machen jede Brille zu einem ganz besonders himmlischen Schmuckstück.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.