Mit alltagsähnlichen Klamotten in den Schnee

686-mens-times-levisImmer mehr Labels versuchen nun ihre Alltagsklamotten auf die Pisten dieser Welt zu bringen und designen so Schuhe, Hosen und Jacken, die nach normaler Straßenkleidung aussehen, aber absolut tauglich für jeden Ausflug in den Schnee sind.

Zum zweiten Mal kooperiert Levi’s mit dem US-amerikanischen Snowboardlabel 686. Heraus kam eine Skihose, die aussieht wie eine normale Jeans. So muss man auch beim Winterspaß nicht auf seinen geliebten Denim-Style verzichten.

Wer nicht ohne seine Chucks leben kann und die coolen Treter auch im Winter weiter tragen möchte, dem sei das schwedische Label Tretorn wärmsten bzw. kältestens empfohlen. Normalerweise stellt man dort vor allem Gummistiefel her. In diesem Winter schicken sie aber Schuhe an den Start, die fast aussehen wie Chucks, nur eben gefüttert und mit einer Schicht Goretex überzogen sind. So bekommt man auch in den Trendtretern jetzt keine kalten Füße mehr.

Also, der Schnee kann gerne kommen! Und, wer noch mehr über die aktuellen Modetrends auf den Pisten in diesem Jahr erfahren möchte, kann dies hier tun…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar