Sonia Rykiel by H & M!

Kaum ist der unglaubliche Hype um die Jimmy Choo Kollektion bei H & M vorbei, da gibt es im schwedischen Modehaus wieder etwas Neues was für Aufsehen sorgt. Keine geringere als Sonia Rykiel hat für die Schweden eine Dessous Kollektion entworfen die es ab Freitag zu kaufen gibt. Alle Fashion Victims können froh sein, denn diesmal gibt es wirklich gute Qualität zu wirklichen Schnäppchen Preisen. H & M kann also aufatmen, denn die Jimmy Choo Kollektion war letztendlich wohl doch nicht das, was man sich darunter vorgestellt hatte.

Sonia Rykiel ist eine Art Ikone in der Modeszene. Bekannt wurde die Französin in den 1960er Jahren als sie ihre handgestrickten Pullover mit eher unvorteilhaften Querstreifen auf das Cover der „Elle“ brachte. Heute entwirft sie umwerfend schöne Dessous. Auch die für H & M entworfene Kollektion kann sich sehen lassen. Pariser Schick aus hochwertigen Materialien zeigen jede Frau von ihrer schönsten Seite. Bei H & M gibt es unter anderem klassische Pyjamas im Stil der 1920er Jahre aus reiner Seide mit Chiffon mit der dazu passenden Hose, Bandeau BHs und Hüftslips entweder in einem wunderschönen floralen Muster mit den berühmten Querstreifen oder auch aus unifarbener, hauchzarter Baumwollspitze.

Leisten kann sich diese Träume aus Seide und Spitzen eigentlich jeder. So kostet ein aufregender Stringtanga 7,95 Euro, Bustiers und Bodys 29,95 Euro und das Prachtstück der Kollektion, ein bodenlanges Kleid aus weichem Samt 79,95 Euro.

Aber Sonia Rykiel hat noch mehr zu bieten und für H & M auch gleich die passenden Accessoires zu ihren Dessous mit entworfen. Es gibt zum Beispiel verspielte Haarbänder und dekorative Broschen, weiche Kissen und kuschelige Hausschuhe die mit glitzernden Swarovski Kristallen besetzt sind.

Sonia Rykiel by H & M gibt es ab dem 5. Dezember 2009 in 150 H & M Filialen weltweit zu kaufen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar