Penelope Cruz ist der neuer Star des Campari Kalenders 2013

Campari gibt heute offiziell Penelope Cruz als den Star des Campari Kalenders 2013 bekannt. Sie wird vom Pariser Modefotografen Kristian Schuller in Szene gesetzt. Als Protagonistin der Edition 2013 wird die spanische Schönheit der 14. Star des weltweit berühmten Kalenders. Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz ist der neue Star des weltbekannten Campari Kalenders 2013. Damit tritt sie in die Fußstapfen der elegantesten Frauen der Welt, darunter Salma Hayek, Eva Mendes, Jessica Alba und Milla Jovovich, die frühere Ausgaben des Kalenders zierten.

Penelope Cruz über ihr Engagement für den Campari Kalender 2013: „Die weltbekannte Bildsprache des Campari Kalenders entsteht dank der kontinuierlichen Zusammenarbeit mit talentierten und kreativen Teams und Fotografen, die zu den besten überhaupt gehören. Ich fand es großartig, an diesem Projekt für eine der global renommiertesten Marken mitzuwirken – vor allem bei dieser eindrucksvollen Geschichte. Ich weiß einfach, dass Campari-Fans in der ganzen Welt die Bilder des fertigenKalenders lieben werden. Das Thema selbst ist tiefgehend, beeindruckend und chic.“

Schullers unverwechselbarer Stil und seine Fähigkeit, die Grenzen einer redaktionellen Bildsprache voll auszuloten, wird die dramatische Fotografie des Campari Kalenders 2013 prägen. Der heute in Paris ansässige Schuller begann seine Karriere an der Berliner Universität der Künste, wo er bei Vivienne Westwood Modedesign und bei F.C. Gundlach Fotografie studierte. Im Herbst 2012 werden die fertigen Bilder des Kalenders und sein Thema für 2013 bei einer Galaveranstaltung in Mailand vorgestellt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar