Der Frühlingstrend 2010 heißt Regenbogen!

Frühlingstrend Farben bunt Regenbogen by doug88888Während wir uns alle noch überlegen wie wir den Winter modetechnisch überstehen oder was wir an Weihnachten anziehen, sind die Modeschöpfer dieser Welt schon wieder alle von Kopf bis Fuß auf Frühling eingestellt.

Dabei kristallisiert sich ein Trend besonders heraus: Der nächste Frühling wird bunt! Mit allen Farben des Regenbogens werden wir im nächsten Jahr die ersten warmen Sonnenstrahlen begrüßen. Dabei sind vor allem Kleider in einer bunten Farbe gefragt. Sie werden nur wenig miteinander vermischt werden.

So werden besonders wir Mädels als geradlinige Farbkleckse alle Blicke auf uns ziehen. Hier ein bunter Tupfer, da ein bunter Tupfer und das Straßenbild wirkt gleich freundlicher…

Und mit diesen guten und vor allem warmen Nachrichten lassen sich doch die paar Wochen Winter noch gut überstehen. Oder? ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar