Gold und Silber für den glänzenden Auftritt

Die kommenden Feiertage sind perfekt um sich schick in Szene zu setzen. Wer es richtig machen will, der sollte Weihnachten und Silvester Gold und Silber bevorzugen und das kleine Schwarze im Schrank lassen.

Bei der neuen Party- und Abendmode ist tatsächlich alles Gold was glänzt. Ob komplett in Gold und Silber oder nur mit schönen Accessoires spielt bei der festlichen Mode in diesem Jahr keine große Rolle, Hauptsache es glänzt.

Man sollte aber bedenken, dass diese Mode nur für den Abend und nicht unbedingt fürs Büro geeignet ist. Aber es gibt ausreichend Anlässe in Gold und Silber zu glänzen. Sei es die private Weihnachtsfeier, ein stimmungsvolles Abendessen oder auch der Besuch einer Vernissage, genau das sind die perfekten Anlässe für die trendige Gold- und Silbermode.

Wer nicht ganz in Gold und Silber gehen möchte, der setzt eben nur einige Akzente. Wie wäre es zum Beispiel mit einem breiten Haarreif aus  lauter goldenen Pailletten? Oder einem schmalen Gürtel in Knüpfoptik aus goldfarbenem Leder, der super zu einem schwarzen Samtkleid oder Rock aussieht.

Auch die Schuhe dürfen bei diesem Look ruhig ein bisschen glanzvoller sein. Peep Toes oder Pumps in Gold und Silber sind die idealen Begleiter zu allen Cocktail- und Ballkleidern der Saison. Gold und Silber sind neben ihrem festlichen Auftreten aber auch immer toll zu kombinieren. In diesem Winter gibt es gleich mehrere Möglichkeiten die beiden Farben zu den verschiedensten Materialien zu tragen. Dazu gehören die Klassiker Samt, Kaschmir und Seide, aber auch Leder und sogar Denim machen neben goldenen und silbernen Accessoires eine sehr gute Figur.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar