Toe Tucking – Jetzt werden auch noch die Füße operiert!

Füße toe tucking by Andrea RinaldiBald wird an uns Menschen, besonders bei uns Frauen, nichts mehr echt sein… Der Busen aus Silikon, die Lippen aufgespritzt, das Fett abgesaugt, Stirn, Wangen modelliert, geliftet und weiß Gott, was noch… Ein Trend, den man langsam nicht nur in der High Society „bewundern“ kann, sondern der sich immer mehr in unseren Alltag zieht.

Schon lange wirken manche Gesichter mehr wie die von Puppen und alle wollen dem gängigen Schönheitsideal folgen. Die gruseligsten Ausuferungen des OP-Wahns kann man bei so manchen Promis beobachten. Jetzt hat ein ganz neuer Trend eingeschlagen wie eine Bombe: Toe Tucking nennt sich das neue Schnippel-Must-Do.

Hierbei geht es den Zehen an den Kragen. Die OPs dienen in erster Linie dazu, die Missbildungen, die das Tragen von zu hohen Schuhen bewirkt hat, wieder zu korrigieren. Wer schön sein will, muss leiden. Das wussten auch die Frauen im alten China, wo ihre Füße aufgrund des gängigen Schönheitsideals zu „Lotusfüßen“ verkrüppelt wurden.

Schon lange nimmt auch unser Schönheitswahn seltsame und vor allem gefährliche Formen an… Wir sagen, Mädels, High Heels sind schön und gut, aber eben nur ab und an. Gönnt euren Füßen auch mal eine Verschnaufpause, dann hat man auch mit den Zehen keine Probleme!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar