No Puff, no Polster

0,1020,118373,00

Wer braucht Ballonschultern?

Puffärmel sind kein bloßer Vintage-Look. Es gibt die aufgebauschten Ärmel schon seit vielen Jahren.  Man könnte vielleicht Ur-Trend dazu sagen. Doch nicht jeder Trend sollte immer wieder aus den Tiefen des Schranks hervorgekramt werden.

Auch Schulterpolster bleiben der Modewelt erhalten. Die maskulinen Schultern-Vergrößerer verschwinden 2010 leider nicht in der Versenkung sondern bescheren der Modewelt weiterhin das eine oder andere No-Go.

Manche Rüschen-Looks sind nicht zu verachten – aber warum brauchen Frauen breite Schultern? Damit sich der Mann anlehnen kann? Sicher nicht. Zotteln, Bommeln, Rüschen und Puffärmel spalten die Gemüter.

Es gibt richtig ansehnliche Styles aber wenn man an die Jackos der 80er Jahre denkt, bekommt man das Grauen. Manche Trends sollten sich nicht wiederholen. Wie wäre es stattdessen mit etwas neuem?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar