Two Tone Optik – Nicht nur bei den Schuhen

two tone schuheVor kurzem haben wir euch ja über den angesagten Two Tone Look bei den Schuhen berichtet. Aber nicht nur an den Füßen kann man den tollen Kontrast zwischen Schwarz und Weiß tragen. Mutige weiten diesen Look auf ihr gesamtes Outfit aus.

Dies bewies nicht nur Chanel auf ihrer Schau für diesen Herbst und Winter. Jetzt kommt der Trend auch langsam auf der Straße an. Wer einen Look zwischen elegant, stilvoll und sexy kreieren möchte, sollte zum Beispiel die Schuhe mit einer Two Tone Strumpfhose optisch erweitern. Aber auch Jacken, Kleider oder Blazer im Two Tone Look machen wirklich etwas her. Kombiniert man das noch angesagten Schulterpolstern und vielleicht einem Hut ist man vom Look her den alten Hollywood-Diven wie Marlene Dietrich schon ganz nahe.

Also, ruhig etwas mit den beiden Farben experimentieren. Wichtig ist dabei nur, dass der Two Tone Look stets feminine Eleganz und weiblichen Charme versprüht. Noch einmal schnell an der Zigarettenspitze ziehen, püff… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar